Meer oder weniger

Ich habe das Buch vor einem Jahr oder so schon einmal gelesen. Jetzt ist es mir - nachdem ich es letztes Mal nach der Lektüre weitergab - von anderer Seite wieder in die Hände geraten. Ein Buch, das auf mich sehr "spirituell" wirkt, obwohl Spiritualität nicht sein Thema ist. Macht echt Spaß, es wieder zu lesen. Würde ich jedem empfehlen. Auch Landratten (wie ich eine bin)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    R.G. (Donnerstag, 06 Januar 2022)

    Ich habe das Buch vor ein paar Jahren auf C.'s Empfehlung auch gelesen und kann das nur unterstreichen.
    Ja, Clemens, es muss bei dir auch deutlich länger her sein als ein Jahr.^^

  • #2

    C. (Donnerstag, 06 Januar 2022 10:04)

    Ja, das Alter. Selbst meine Konfirmation kommt mir vor, als wäre sie vor knapp einem Jahr gewesen. ^^