Zahlen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    R.G. (Mittwoch, 01 Dezember 2021 06:52)

    Gott sei Dank wird nun geboostert und alles wird gut...^^

  • #2

    Jonas (Mittwoch, 01 Dezember 2021 07:07)

    Habe mich schon impfen lassen - der Druck ist einfach zu groß, von allen Seiten her. Das im Artikel angeführte Zahlenmaterial überrascht mich nicht, es entspricht meiner Wahrnehmung. So gut wie alle Corona-Positiven der letzten Wochen in meinem Umfeld waren doppelt geimpft.

  • #3

    Linda (Samstag, 04 Dezember 2021 20:17)

    Boah, ich bin wirklich hin und her gerissen…. Und wenn dann noch Sprüche von Bekannten kommen, dass man sich wiedersehen kann, wenn ich geimpft bin, wächst auch noch der Trotz…
    Eigentlich habe ich vor, mich Montag in die Schlange zu stellen. Vielleicht regnet es ja… ^^

  • #4

    C. (Samstag, 04 Dezember 2021 20:31)

    Einzig eine Angabe über die Schwere der Erkrankungen fehlt. Da könnte die Impfung noch was rausreißen. Meine Bekannte Intensivstationsschwester sagt, bei ihr liegen nur Ungeimpfte. Und war auch schon immer so...