Krass ins neue Jahr

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth Gabriel (Sonntag, 03 Januar 2021 12:44)

    Das macht er wirklich gut, der Herr Höller (Nomen est omen)). Big J's Botschaft in die ganze Welt tragen.
    Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, dass man Wahrheiten so oder so nutzen kann. Welchem Herrn wollen WIR dienen?

  • #2

    K (Montag, 04 Januar 2021 14:16)

    Meine erste Assoziation war auch, dass der Name wunderbar passt. Der "Motivationstrainer" schafft für sich und andere lauter individuelle Höllen oder er hilft zumindest, diese noch weiter zu verfestigen.
    Und wofür dann die ganze Anstrengung? Um in einem Luxushotel im Whirlpool zu sitzen, mit einem roten Ferrari herumzufahren und schön massiert zu werden, während man ein Interview gibt. Das ist dann der "Erfolg". Aus spiritueller Sicht haben solche Leute nach einem solchen Leben viel zu tun, diesen ganzen Misthaufen wieder abzutragen. Ein abschreckendes Beispiel, das mich motivieren kann, meine eigene Ausrichtung immer wieder zu überprüfen und meine Lebensführung zu verbessern. Insofern für mich ein super Motivationstrainer :)


  • #3

    Clemens (Montag, 04 Januar 2021 15:33)

    Ja, da ist was dran, K. Ich meine, es war im "Namen der Rose" (Buch), wo es sinngemäß hieß, dass die absurden Buchillustrationen (die in der Geschichte umstritten waren) durch "ungleiche Gleichheit" umso mehr auf die Wahrheit hinweisen würden. So ist der Motivationstrainer auch ein Motivationstrainer. ^^