Das pulsierende Herz der Stadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Clemens (Mittwoch, 22 April 2020 19:43)

    Dank Corona sind schon starke Eindrücke möglich, die in Erinnerung bleiben (zum Vergrößern klicken). Vor einer Woche vormittags - die zentrale Konsum-Meile.

  • #2

    Clemens (Mittwoch, 22 April 2020 19:52)

    Der erkennbare Spruch-Klassiker lässt sich recht spirituell verstehen. Ich finde es klasse, dass er stehengelassen wurde.

  • #3

    Simon (Donnerstag, 23 April 2020 12:56)

    Es fehlen die Zebras, die gerade durch die Stadt laufen.
    Den Spruch finde ich auch gut, wir sitzen halt alle in einem Boot. Natürlich jeder mit/in seinem eigenen.

  • #4

    R.G. (Donnerstag, 23 April 2020 13:58)

    Von welchem Spruch wird denn eigentlich gesprochen???

  • #5

    Clemens (Donnerstag, 23 April 2020 17:49)

    Leicht links von der Mitte des Bildes. Vergrößern nicht vergessen. Ein Tick rechts davon und tiefer auch der einzige Mensch auf dem Bild. Ich entdeckte ihn erst auf dem Photo.