AdSfdN V

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    R.G. (Sonntag, 05 April 2020 07:02)

    Während die Mutter von Reb Israel ihrer Liebe Ausdruck verliehen hat, drückt die Frau ihren Eigenwillen aus.
    Im Äußeren nicht zu unterscheiden. Im Inneren liegen Welten dazwischen.

  • #2

    Jonas (Montag, 06 April 2020 16:43)

    Ja R.G., Eigenwillen in Form eines plumpen Tauschhandels. Ich gebe Dir (Gott) und Du gibst mir dafür...- so funktioniert es leider nicht. Erstaunlich, wie viele das immer noch glauben.
    Beispiel bei meiner Stammreligion: Beim Segen "urbi et orbi" des Papstes gibt es immer noch eine Generalabsolution, die man sich abholen kann! Also nächste Woche unbedingt zur richtigen Zeit die Glotze aufdrehen und andächtig zuhören^^
    (Entschuldigt bitte die Blasphemie in meinen Worten, aber ich konnte nicht anders.)