"Frau Ö." sagt Hallo

Download
Eine gesprochene Begrüßung
Aufnahme in den Studienkreis.mp3
MP3 Audio Datei 4.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ruth Finder (Donnerstag, 02 April 2020 00:35)

    Hallo Susanne!

    Habe erst zu dieser späten Stunde deine Begrüßung gehört. Und möchte ganz herzlich zurückgrüßen. Und jetzt gehe ich mein Kissen grüßen.^^

  • #2

    Ruth Gabriel (Donnerstag, 02 April 2020 07:05)

    Guten Morgen Susanne,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!

  • #3

    Simon (Donnerstag, 02 April 2020 07:35)

    Fühl dich gegrüßt und und sei willkommen.

  • #4

    Jonas (Donnerstag, 02 April 2020 11:23)

    herzlich Willkommen Susanne, es freut mich sehr, dass Du zu uns gestoßen bist.
    Liebe Grüße aus Österreich!

  • #5

    Susanne (Donnerstag, 02 April 2020 12:59)

    Einen sonnigen Tag ihr Lieben,
    bei einer Ruth hat das Kissen um diese Zeit sicherlich schon sehnsüchtig gewartet^^. Herzlichen Dank an Euch für das Willkommen, besonders auch an den Mitstreiter aus dem Süden.
    Ich würde sagen, spätestens ab heute braucht es kein Frau Ö. mehr^^.
    Forste mich jetzt mal weiter durch Eure Seite und fand schon wunderschöne Anregungen. Danke für die Arbeit!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Susanne

  • #6

    K (Samstag, 04 April 2020 11:37)

    Hallo Susanne, lieben Dank für deine gesprochene Begrüßung, eine persönlichere Variante zu einem geschriebenen Text. Herzlich willkommen. Ich komme ursprünglich auch aus Bayern. Liebe Grüße zurück an dich in der alten Heimat.

  • #7

    Susanne (Samstag, 04 April 2020 18:49)

    Ganz herzlichen Dank auch Dir für das Willkommen. Nun habe ich umgekehrt auch einen Text zu einer Stimme in den Audios, wo ich einen gewohnten (hier beheimateten) Dialekt vernahm^^. Liebe Grüße Susanne