Ehre

Ein Wahrheitsforscher zu sein, ist vielleicht die größte Ehre für eine Persönlichkeit. Ist Euch das klar? Die Wahrheit zu kennen, in sie einzutreten und mit der Wahrheit zu arbeiten, ist eine große Ehre. Es ist das Erwachen!

 

(Daskalos)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    R.G. (Donnerstag, 13 Februar 2020 17:01)

    Schwupps...schon Pipi inne Augen.

  • #2

    Ruth Finder (Freitag, 14 Februar 2020 09:21)

    Mich (und ich denke uns alle) hat nicht nur einmal ein Gefühl der tiefsten Dankbarkeit übermannt: Dankbarkeit dafür, Einsicht gewährt bekommen zu haben und Hilfe erhalten zu haben, den Schleier, der unsere Augen getrübt hat, zu lüften.

  • #3

    Simon (Samstag, 15 Februar 2020 20:55)

    Selbst wenn man es falsch anpackt, ist es das einzige was "wirklichen" Spaß bringt. ^^