Arizona Christmas

Als Bebilderung unserer Wünsche zum Heiligen Abend ein Weihnachtsfoto meiner Schwägerin aus Arizona...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Clemens (Dienstag, 24 Dezember 2019 18:31)

    Und natürlich habe ich auch nach einem coolen Weihnachtswitz gesucht... Die habe ich aber in den letzten Jahren schon abgegrast. Nur für unser Kreismitglied von der Post hätte ich noch einen, aber den kennt sie bestimmt schon. Die anderen aber vielleicht noch nicht und er zeigt auch recht schön die Vergeblichkeit allen menschlichen Strebens ^^ :


    Die Mitarbeiter bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Einer beginnt zu lesen: "Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."

    Die Postler sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender. Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:

    "Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!"

  • #2

    Linda (Donnerstag, 26 Dezember 2019 18:23)

    Gröhl!!!! Den kannte ICH noch nicht!!!!!