Jesus-Agraphon 130

"Amen, dein Auge wird in Ewigkeit nie für das Licht dieser Welt verschlossen werden."

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Clemens (Montag, 29 Juli 2019 08:17)

    Aspiranz! Aaaber... zwei Dinge: Es ist von DIESER Welt die Rede. Und, es ist von verschlossen WERDEN die Rede.

    Aspiranz auf einer 95%-Welt bedeutet nicht automatisch auch Aspiranz auf einer 90%-Welt, und man kann natürlich aus EIGENEM Wollen oder Tun heraus die Augen für das Licht d(ies)er (95%-)Welt verschließen.

    Naja, und es ist von Ewigkeit die Rede. Keiner wird wünschen, für alle Ewigkeit auf dieser Welt Aspirant/Mitglied zu sein. Bedeutet aber: Wenn man im Zuge weiterer Fortschritte schon auf entwickelteren Welten tätig ist, dann kann man im Zuge von möglichen Aufgaben auf weniger entwickelten Welten dort immer direkt in die SpirGem-Umfelder einsteigen. Was ja praktisch ist.