Kodokushi - Dokutipp von Phia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    R.G. (Mittwoch, 27 März 2019 06:45)

    Traurig.

  • #2

    Clemens (Mittwoch, 27 März 2019 13:38)

    Nichts gegen den alten Herrn auf dem Bild speziell - zumal eine Ferndiagnose a) sowieso schwierig ist und b) mangels Infos in dem betreffenden Fall noch schwieriger wird. Wir wissen nur: Der Herr trinkt und raucht gegen ärztlichen Rat. Und: Seine Füße scheinen ihm langsam wegzugammeln. Ich erinnere mich an Krankenhäuser, in deren Raucherzimmern (gibt es wohl heute gar nicht mehr!) Leute in Rollstühlen mit (eigentlich müsste man wohl "ohne" sagen) wegen Rauchen und Zucker amputierten Füßen saßen und gemütlich qualmten.

    Da kann man wieder mal schön über APs predigen, die lieber sterben, als sich zu ändern.

    Das könnte ich mir auch mal irgendwohin tätowieren lassen.