Eine überschätzte Spezies

Hier die erste von zehn kurzen 4-Minuten-Episoden zum Thema. Die anderen neun finden sich rechts in der Liste auf der unten verlinkten Seite. Ziemlich sehenswert, nicht nur wegen der abgefahrenen Bilder.

 

https://www.arte.tv/de/videos/075786-001-A/eine-ueberschaetzte-spezies-das-winzige-in-der-unendlichkeit/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    horrorskopf (Donnerstag, 05 September 2019 08:01)

    Das einzig Bedauerliche an dieser Doku ist, dass das Manuskript nicht erhältlich ist! Wieso ist noch niemand darauf gekommen, diese Unterlassungssünde zu beheben?
    Sollte ich mich irren und der Text tatsächlich erhältlich sein, wäre es nett, wenn man mich unter
    Schattengewaechse@t-online. de
    direkt benachrichtigen könnte.

    Besten Gruß
    H. Hentschel