Umfrage 1

Wir haben hier drei Gestaltungsentwürfe für das Katzgeschichtencover. Auch ein Titelentwurf ist gleich dabei. Der Umschlagsspruch wird vielleicht noch geändert oder angepasst. Der Autorenname auf jeden Fall. Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung, welches Cover es vielleicht sein sollte und ob der Titel passt. Die anderen Cover muss ich gesondert einstellen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Linda (Montag, 11 März 2019 19:58)

    Ich würde mich für das dunkle Cover entscheiden, einfach weil ich es erstens am schönsten finde. Zweitens finde ich, dass das Cover prima zu den Spirituellen Seitenwegen und dem Briefwechsel passt!
    Inhaltlich Bezug zu nehmen.....da bin ich raus!! Grins!

  • #2

    Ruth Finder (Montag, 11 März 2019 21:19)

    Linda, ich bin bei dir!
    Als Umschlagsspruch schlage ich vor, eine/zwei Zeilen aus dem Vorwort zu nehmen.

  • #3

    K (Dienstag, 12 März 2019 16:45)

    Ich finde diese Version auch am besten und auch aus den Gründen, die Linda schon genannt hat.

  • #4

    Simon (Dienstag, 12 März 2019 17:21)

    "Spirituelle Seitenwege"
    Der war gut Linda. ^^
    Das nenne ich mal in aller Kürze, inhaltlichen Bezug nehmen.