Umfrage 3

Wir haben hier drei Gestaltungsentwürfe für das Katzgeschichtencover. Auch ein Titelentwurf ist gleich dabei. Der Umschlagsspruch wird vielleicht noch geändert oder angepasst. Der Autorenname auf jeden Fall. Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung, welches Cover es vielleicht sein sollte und ob der Titel passt. Die anderen Cover muss ich gesondert einstellen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    R.G. (Montag, 11 März 2019 20:15)

    Mir gefällt die Tuschezeichnung sehr gut. Allerdings finde ich das Mandala auf dem roten Cover (1) sehr viel schöner, da es filigraner wirkt. Von daher wäre meine Wahl auch eher Vorschlag 1. Den Titel finde ich ganz wunderbar.

  • #2

    Ruth Finder (Montag, 11 März 2019 21:12)

    Cover (1)! Auch aus oben (#1) genannten Gründen. An den Titel gewöhne ich mich laaaangsam.^^

  • #3

    Jonas (Dienstag, 12 März 2019)

    Mir würde neben (1) auch (3) sehr gut gefallen. Das Mandala erlangt durch den weißen Hintergrund eine gewisse Plastizität, wirkt lebendig.