Das Grauen als Wandschmuck

Diana wies mich gestern auf trendigen Wandschmuck hin:

 

https://www.allposters.de/-sp/Ship-Tracks-the-Northern-Pacific-Ocean-Poster_i4944948_.htm

 

https://www.allposters.de/-sp/View-from-Space-of-Golden-Glow-over-Indian-Ocean-Created-by-Pollution-Poster_i5315157_.htm

 

Wäre das vielleicht was für unseren Meditationsraum? ^^ Oder als Weihnachstgeschenk?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    R.G. (Donnerstag, 01 November 2018 16:57)

    Das ist wie bei allen anderen Dingen auch nur schön, wenn man nicht weiß/wissen will, wie es zustande kommt. Wenn man sich keine Gedanken über die verdeckten Kosten macht.
    Und wie man ja sieht, sind uns oft auch schon die offensichtlichsten Kosten egal.
    Wir mögen schockiert sein ob dieser Offensichtlichkeit, doch schauen wir bei uns, dann werden wir sehen...da ist noch viel Luft nach oben.