Zitate

Eine halbe Stunde Meditation ist absolut notwendig, außer, wenn man sehr beschäftigt ist, dann braucht man eine ganze Stunde.
(Franz von Sales)

 

Maximum vivendi impedimentum est expectatio, quae pendet ex crastino, perdit hodiernum.
(Das größte Hindernis im Leben ist das Warten, das am Morgen hängt, und dabei das Heute, das Gegenwärtige verliert.)
(Seneca, 4 v.Chr - 65 n.Chr.)

 

Befreunde dich mit diesem Augenblick. Egal, wie er wird. Sage Ja zu ihm. Lasse ihn zu. Lasse dich auf ihn ein.

(ein Hund)

 

Ein spirituelles Leben zu führen bedeutet, eine aufrechte Haltung zu bewahren, selbst dann, wenn keiner zuschaut.
(Kodo Sawaki)

Atmen alleine bedeutet noch nicht, dass man lebt; es zeigt nur, wer beerdigt werden darf und wer nicht.
(Marlo Morgan, Autorin von "Traumfänger")

Was immer du verdrängst, geht schnurstracks in den Keller und trainiert Gewichtheben.
(unbekannt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0