Sieben Gelöbnisse

Nach einem eingehenden PN-Chat mit dem Meister in "diesiedleronline" will ich hier sieben Gelöbnisse formulieren, die für mich eine Menge Arbeit bedeuten werden. Zwar werde ich hier und da diese oder jenen einspannen bzw. es zumindest versuchen und besonders Simon muss sehen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt ^^, aber meine AP kräuselt sich trotzdem jetzt schon nicht nur an der Oberfläche, wenn ich an den Aufwand denke. Und das HS kräuselt sich mit, das könnt ihr mir glauben:

 

1. Ich gelobe mir selbst (jaja, wer's glaubt! Im Fokus steht eigentlich jemand anders ^^), dass ich die Katzgeschichten ordnen und Simon zur Gestaltung vorlegen werde.

 

2. Dass ich die alten Blogbeiträge weiter bearbeiten werde und zumindest für den Kreis auch eine gedruckte Ausgabe anvisiere (Simon!? ^^).

 

3. Dass ich weitere Teile der alten Blogbeiträge in den öffentlichen Bereich stellen werde.

 

4. Dass ich den zweiten Teil des "Briefwechsels" inhaltlich überarbeite und zur Weitergabe an Simon vorbereite.

 

5. Dass ich die Heilungs-Arbeit-Webseite inhaltlich vorantreibe.

 

6. Dass ich in Verbindung mit der Heilungs-Arbeit-Webseite sowohl auf sie selbst, als auch auf die Heilungsarbeit via SpinPsych und unterstützende Spinalisierung werbend hinweisen werde.

 

7. Dass ich - der Dauerbrenner - bezüglich der Weg-Arbeit verstärkt Öffentlichkeitsarbeit betreiben werde (aka "Werben" ^^).

 

Und - bei allen "^^" - es ist ernst. ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    C. (Montag, 08 Oktober 2018 20:08)

    Wenigstens heute noch die letzten drei Monate der Blogbeiträge von 2016 selektiert und unter "aus dem Blog" eingestellt. Fettschriften müssen allerdings noch in die Texte eingearbeitet werden. Aber jetzt erstmal guna und bimo!

  • #2

    L. (Dienstag, 09 Oktober 2018 07:33)

    ^^