Frei nach Eckhard Tolle (von K.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    R.G. (Montag, 01 Oktober 2018 08:33)

    Hier wird, neben dem spaßigen Aspekt, deutlich, dass etwas verwechselt wird. Das Ausleben von Anhaftungen der AP wird mit höheren Wahrheiten gerechtfertigt. Und schon ist man im Dienste des falschen Herrn unterwegs.

  • #2

    Jonas (Dienstag, 02 Oktober 2018 14:17)

    Ja, die AP hat sich die grundsätzlich richtige spirituelle Ausrichtung einverleibt und sich animalisch darin eingerichtet. Die (HS) Henne scheint ja nicht gerade begeistert über ihre bessere? Hälfte zu sein^^.
    Witzig direkt, die Karikatur, gefällt mir - danke K.

  • #3

    Simon (Freitag, 05 Oktober 2018 14:31)

    So versteht die AP eben die Weg-Arbeit :)
    Zwischen Einrichtung und AP passt eben kein Blatt Papier. Wahrscheinlich gibt es überhaupt kein dazwischen. Einrichtung IST AP und umgekehrt.

    Ein vielleicht verwirrender und zum Lachen anregender Widerspruch besteht im "bleiben", denn obwohl wir uns ausschließlich im "Jetzt" befinden können wir dort nicht bleiben.