Abgrillen 2018

Die Altgartensaison nähert sich dem Ende. Bald wird uns das Wasser abgestellt und es wird auch frisch im winddurchpusteten Narzissenweg-Haus. Abgrillen steht vor der Tür. Wir haben gestern kurzfristig überlegt, schon nächsten Sonntag - wohl wie gehabt ab 15 Uhr - das Abgrillen stattfinden zu lassen. Offen war dabei die Frage, ob Maria da kann, oder ob sie schon auf Reisen ist. Es wäre also hier abzusprechen, welche anderen Termine dann im Oktober noch möglich wären. Da das im Blog per Kommentar besser zu kommunizieren ist, stelle ich dies gleich noch dort ein. Bitte gebt bei Terminen nicht "überübernächsten Sonntag" oder sowas an, sondern nennt Datums, Datume, Datümer ^^, Daten(?) .

Wir haben ja dieses Jahr zum "Stammessen" einen Menüneuzugang. Linda muss also unbedingt dabeisein ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Linda (Montag, 24 September 2018 13:46)

    Im Oktober wäre bei mir der 7. und der 28. möglich.

  • #2

    Ruth Gabriel (Montag, 24 September 2018 13:49)

    Bei mir auch der 07. und 28.10.

  • #3

    Clemens (Montag, 24 September 2018 13:50)

    Der 28. könnte bezüglich der Wasserversorgung schon zu eng sein. Den Termin sollten wir besser wegfallen lassen. Bleiben also praktisch zumindest in der Narzisse der 30. 9. und der 7.10.

  • #4

    Phia (Montag, 24 September 2018 14:37)

    Bei mir gehen eigentlich alle Sonntage. Also auch der 30.09 und 07.10 :-)

  • #5

    K (Montag, 24 September 2018 14:38)

    Bei mir wären der 30.09, 07.10., 14.10. und 21.10. möglich.

  • #6

    Simon (Montag, 24 September 2018 14:55)

    30.09 Läuft
    07.10 Läuft, wenn alles gut gelaufen ist.

  • #7

    Diana (Montag, 24 September 2018 19:37)

    Ich bin ab dem 29.9. weg und komme am 14.10. abends zurück.
    Ich kann also am 21.10. oder 28.10.

  • #8

    Jonas (Dienstag, 25 September 2018 07:41)

    bei mir sind alle Termine möglich....
    um in Gedanken bei Euch zu sein^^

  • #9

    C. (Dienstag, 25 September 2018 10:32)

    Da an jedem Termin irgendwer nicht kann - zumindest bis Ende Oktober - nehmen wir mal den nächsten Sonntag. Da könnte es zumindest wärmer sein als Ende Oktober und zudem wäre auch sicher noch Wasser auf der Leitung...

    Also sehen wir uns Sonntag um 15 Uhr zum "Angrillen". Jeder macht ein Leckerli und dann wird der Rest schon passen.

  • #10

    C. (Dienstag, 25 September 2018 10:33)

    Sonntag den 30.9.!!!!!! ^^

  • #11

    Alzmann (Dienstag, 25 September 2018 10:34)

    Und natürlich "Abgrillen"...

  • #12

    R.G. (Dienstag, 25 September 2018 11:19)

    War es nicht immer so, dass der Neueinsteiger für ein üppiges Büffett sorgt?
    Hm, könnte das der Grund für unseren klitzekleinen Kreis sein?^^

  • #13

    Simon (Dienstag, 25 September 2018 12:07)

    Wir müssen "Neueinsteiger" einfach anders auslegen,
    dann ist jeder mal dran. ^^

  • #14

    R.G. (Dienstag, 25 September 2018 12:47)

    In Anlehnung an Suzukis Anfängergeist, gell?^^

  • #15

    Der Neueinsteiger (Dienstag, 25 September 2018 18:44)

    Ich glaub, ich habe Termine.....Ganz viele....... unaufschiebbar......