Elementale (Tipp v. Jonas)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth Finder (Sonntag, 29 Juli 2018 12:19)

    Das größte Logistikunternehmen der Welt ist eben nicht DHL oder UPS, sondern Elemental KG. Dabei werden unermüdlich "Energiepäckchen" geschickt und empfangen. ^^

    Aufschlussreich, zeigt die Wichtigkeit des Themas auf, gibt viel zum Nachdenken/Umdenken, fordert korrigierenden Handlungsbedarf sowohl in der "Opferrolle" als auch - und im Besonderem - in der des "Täters" (denn "das Universum vergisst nichts"). Wir sind immer beides.

    "Der beste praktische Schutz" für die "Opfer" wird im Artikel beschrieben. Wir müssen aber vielmehr zu den "Tätern" im positiven Sinne werden! Wir müssen entschlossen die "günstigen" Muster in uns kultivieren und aktivieren. Verständnis, Geduld, Mitgefühl, Milde, Wohlwollen, liebende Güte, die in Liebe gipfeln. Und Segen/Segnen als ultimative "Waffe".