Freudiger Vermerk II

Die Aspiranten-Party morgen geht auf Marias Kosten. ^^ Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Diana (Samstag, 07 Juli 2018 13:10)

    Vielen herzlichen Dank!

    Nicht nur für den Glückwunsch, sondern Euch allen, in unserem Kreis und darüber hinaus (Lehrer und Weggefährten), die Ihr mein Werden begleitet, geteilt, unterstützt, mit gelitten und mit mir getragen habt.
    So dass ich jetzt Wahr-Werden kann.
    In ewiger Liebe mit Euch verbunden.


    Gott

    Sei DU mein Anfang und mein Ende
    die Mitte und alles dazwischen, davor und danach

    Erfülle mich bis in den letzten Winkel meines Seins und Existenz
    Berühre mich und lass mich nie wieder los
    Halte mich und lass mich sein
    Nimm mich und lass mich ersticken und wiedergeboren werden in DEINEN Armen

    Lass mich leer werden, damit DU mich ausfüllst
    mir Leben und Sinn gibst

    Lass mich DEIN Werkzeug sein,
    DEIN Fingernagel am linken kleinen Finger
    eine Wimper an DEINEM Auge

    Lass mich alles lieben, wie DU mich liebst
    unbändig sanft

    Lass mich Halt finden in DEINER Weite und Fülle

    Küss mich und lass mich in DEINEM Kuss werden

    Lass mich auflösen in DIR, um wirklich zu sein

    Sei mein Morgen und mein Abend
    sei meine Freude und mein Leid
    mein Anfang und mein Ende und mein Anfang

    Lass mich nie wieder los
    nimm mich gefangen
    denn DEINE Gefangenschaft ist wahre Freiheit

    Sei mein erster und letzter Gedanke
    mein Atem
    mein Herzschlag
    der Wind auf meiner Haut
    die Liebe meines Lebens
    in Ewigkeit

  • #2

    Jonas (Samstag, 07 Juli 2018 22:47)

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Maria - ich freu mich so für Dich.

  • #3

    Jonas (Donnerstag, 12 Juli 2018 07:37)

    Heiliger Geist

    Erfülle mich mit Deinem Feuer der Liebe, lass mich brennen in meiner Sehnsucht nach Dir, in meinem Verlangen, mich mit Dir ganz zu vereinen.

    Verbrenne alles in mir, was nicht zu mir gehört, nimm die Asche und mache mich damit neu. Mach mich leer und weit, damit ich Deinen Liebesstrom, der alles hinwegreißt, durch mich hindurch zu Dir und allem, was mich umgibt, was Dein ist, fließen lassen kann.

    Lass mich durch Dich die ganze Welt entzünden und in ein Flammenmeer verwandeln, das alles verwandelt, damit alle erkennen, dass Du die Liebe bist. Liebe, die stärker ist als alles andere, stärker als der Tod.

    Alles was ich bin, was mich ausmacht, lege ich Dir zu Füßen, göttliche Mutter, vertraue ich Deiner liebevollen Macht an. Nimm mich an als Dein Kind, umarme mich und lass mich nie wieder los.