Kommentare

Die "allgemeinen Kommentare" habe ich jetzt öffentlich gemacht. Die bisherigen Kommentare aus dem geschlossenen Bereich habe ich dort rausgelöscht. Gleichzeitig habe ich im geschlossenen Bereich unter "Archiv allgemeine Kommentare" sämtliche Kommentare als Text gespeichert - falls jemand was nachlesen will. Zudem habe ich die Klarnamen ersetzt.

 

Der neue öffentliche Kommentarbereich ist moderiert. Es kann keiner einfach so Texte einstellen - ich muss mögliche (wenn auch nicht SEHR wahrscheinliche ^^) Beiträge freischalten. Dazu bekomme ich eine Einstellungsbenachrichtigung. Die Funktion kann also auch für Blogbeiträge benutzt werden, da ich sie vor der Freischaltung als Blogbeiträge einstellen kann und die Freischaltung dann nicht erlaube - bzw. die Beiträge als Kommentare lösche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0