Ein Link von K.

Gestern Abend auf Phönix lief eine Sendung über "Biodiesel" und Palmölproduktion gesehen: Wir tanken Regenwald. Erinnert sehr an das ganze Zertifizierungsthema, welches wir schon von Sina Trinkwalder gehört haben.


Der Film wird heute und morgen nochmals gezeigt:

 

Fr. 06.10.17, 15.15 Uhr
Sa. 07.10.17, 12.15 Uhr

https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/wir_tanken_regenwald_/2489409?datum=2017-10-06

Wieder so eine Doku bei der man denken könnte: Na ja, das Thema ist einem ja bekannt (wie bei der Doku über die Containerschiffe)...aber in den Details ist es doch sehr erschreckend.

 

(K.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Clemens (Freitag, 06 Oktober 2017 10:06)

    Wie ich eben sehe, gibt es den Film neben einigen anderen zum Thema auch sendeterminunabhängig auf der DuRöhre:

    https://www.youtube.com/watch?v=c-3J9XKQKYk&list=PLEvbycZaSzu1V5QMsfK2pBUkfnQIm1UsX